top of page

Mo., 03. Juni

|

Wien

JOYLAND

Regie: Saim Sadiq | PK 2022 | 126 min | Originalfassung mit deutschen Untertiteln Mit: Ali Junejo, Alina Khan, Rasti Farooq, Sarwat Gilani, Sohail Sameer, Salman Peerzada, Sania Saeed u.a.

Anmeldung endet: 03. Juni 2024, 19:45

JOYLAND
JOYLAND

Zeit & Ort

03. Juni 2024, 21:00

Wien, Urban-Loritz-Platz 2, 1070 Wien, Österreich

Über die Veranstaltung

Filmbeschreibung:

In Lahore leben Haider (Ali Junejo) und seine Frau mit der gesamten Familie seines Bruders auf engstem Raum zusammen. In diesem Haus, in dem  jeder unter den Augen der anderen lebt, wird Haider aufgefordert, einen Job zu finden und Vater zu werden. Seine Frau arbeitet als Kosmetikerin und er kümmert sich um seine Nichten und um seinen Vater. Er gibt dem Druck nach und begibt sich auf die Suche nach einer Arbeit. An dem Tag, an dem er einen Job in einem Kabarett findet, fällt seine Aufmerksamkeit sofort auf die transsexuelle Tänzerin Biba (Alina Khan). Als sich aus  anfänglicher, harmloser Faszination Gefühle entwickeln, wird Haider  zwischen den Anforderungen, die auf ihm lasten, und dem unwiderstehlichen Ruf der Freiheit zerrissen.

Anmeldung endet: 03. Juni 2024, 19:45

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page