top of page

Do., 25. Juli

|

Wien

#Forever 21 | CRAZY

Regie: Hans-Christian Schmid | DE 2000 | 97 min | Originalfassung Mit: Robert Stadlober, Tom Schilling, Oona-Devi Liebich, Julia Hummer, Dagmar Manzel, Burghart Klaußner, Katharina Müller-Elmau, Karoline Herfurth u.a.

Anmeldung beginnt: 18. Juli 2024, 00:00

#Forever 21 | CRAZY
#Forever 21 | CRAZY

Zeit & Ort

25. Juli 2024, 21:00

Wien, Urban-Loritz-Platz 2, 1070 Wien, Österreich

Über die Veranstaltung

Filmbeschreibung:

Der 16-jährige Benjamin war immer ein Außenseiter und das nicht nur  aufgrund seiner halbseitigen Lähmung. Als sensibler und introvertierter  Beobachter hat er bisher nie richtig gelebt, sondern immer eher daneben  gestanden. Doch das ändert sich, als er in einem Internat in der Provinz  ankommt. Dort findet Benjamin in der Clique um den aufsässigen Janosch  recht schnell Freunde und verliebt sich in das schönste Mädchen der  Klasse, die aber auch von Janosch umworben wird.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page