top of page

Sa., 17. Juni

|

Wien

AIR - DER GROSSE WURF

Regie: Ben Affleck | US 2023 | 112 min | Originalfassung mit deutschen Untertiteln Mit: Matt Damon, Ben Affleck, Jason Bateman, Viola Davis, Chris Tucker, Chris Messina, Marlon Wayans, Matthew Maher, Gustaf Skarsgard u.a.

AIR - DER GROSSE WURF
AIR - DER GROSSE WURF

Zeit & Ort

17. Juni 2023, 21:00

Wien, Urban-Loritz-Platz 2, 1070 Wien, Österreich

Über die Veranstaltung

Filmbeschreibung:

Eine derartige Rekordsumme für einen jungen Spieler auf den Tisch legen,  der noch keine einzige Minute in der Spitzenliga NBA gespielt hat? Doch  Vaccaro hat große Pläne, will sogar einen eigenen Schuh für den  Jungstar konzipieren. Und die Zeit drängt, baggert doch auch die  deutsche Konkurrenz von Adidas an Jordan. Der ist sich noch nicht  sicher, wo und ob er unterschreiben soll. Doch Vaccaro hat ein Ass im  Ärmel: Er hat erkannt, dass Jordans Mutter Deloris (Viola Davis) der  Schlüssel zu seinem Erfolg ist. Für welches Unternehmen das  Basketball-Wunderkind künftig auflaufen wird, hängt auch von ihrer  Meinung und ihrem Rat an ihren Sohn ab.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page